Handelsmarkenmanagement (PDF)
Grundlagen - Strategien - Umsetzung
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 36.90
eBook (pdf)
Fr. 26.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsmarkenmanagement (PDF)“
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger erläutert, wie Handelsunternehmen mit Handelsmarken ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb erlangen und gleichzeitig die Gewinnmarge erhöhen können. Zudem gibt er einen Überblick über die Handelsmarkenführung in verschiedenen Branchen (u.a. Lebensmittel, Drogerieartikel und Mode). Am Ende eines jeden Kapitels werden Wiederholungs- und Vertiefungsfragen gestellt.
Der Inhalt
- Grundlagen
- Prozess des Handelsmarkenmanagements
- Handelsmarken in verschiedenen Branchen - Fallstudien
Der Autor
Prof. Dr. Marko Schwertfeger war mehrere Jahre in verschiedenen Positionen innerhalb der Metro Group bei der real,- SB Warenhaus GmbH angestellt. In seiner letzten Tätigkeit setzte er sich intensiv mit Themen des Shopper Marketings auseinander. Heute ist er Professor für Handelsmanagement an der bbw Hochschule Berlin und berät Handelsunternehmen.
Autoren-Porträt von Marko Schwertfeger
Prof. Dr. Marko Schwertfeger war mehrere Jahre in verschiedenen Positionen innerhalb der Metro Group bei der real,- SB Warenhaus GmbH angestellt. In seiner letzten Tätigkeit setzte er sich intensiv mit Themen des Shopper Marketings auseinander. Heute ist er Professor für Handelsmanagement an der bbw Hochschule Berlin und berät Handelsunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marko Schwertfeger
- 2016, 1. Aufl. 2017, 144 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658090537
- ISBN-13: 9783658090531
- Erscheinungsdatum: 15.11.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handelsmarkenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarkenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsmarkenmanagement".
Kommentar verfassen