Handbuch des Qualitätsmanagements für die Hotellerie
Mit e. Nachw. v. Alfred Darda
Die Reihe Praxis Qualitätsmanagement beinhaltet die wichtigsten Informationen, wie Führung und Verwaltung mittelständischer Unternehmen verbessert werden können. Als Autoren fungieren ausschliesslich erfahrene Praktiker, die in ihrem jeweiligen Bereich...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch des Qualitätsmanagements für die Hotellerie “
Klappentext zu „Handbuch des Qualitätsmanagements für die Hotellerie “
Die Reihe Praxis Qualitätsmanagement beinhaltet die wichtigsten Informationen, wie Führung und Verwaltung mittelständischer Unternehmen verbessert werden können. Als Autoren fungieren ausschliesslich erfahrene Praktiker, die in ihrem jeweiligen Bereich zahlreiche Beratungen zur Qualitätsverbesserung in unterschiedlichen Unternehmen durchgeführt haben. Bei dieser Tätigkeit wurden Erfahrungen gesammelt, Methoden und Checklisten entwickelt und Vorgehensweisen erprobt. Diese Informationen helfen dabei, sich von den Mitbewerbern durch hohe Managementqualität zu unterscheiden. Mithilfe dieses Buches können Sie ein Qualitätsmanagement selbst einführen beziehungsweise einem Berater mit fundiertem Wissen zur Seite stehen. Der vorliegende Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Hotellerie ausgerichtet, beispielhaft wird ein Qualitätsmanagementhandbuch für Hotels entworfen. Ein solches Handbuch ist die Grundlage für den Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems. In ihm werden die Qualitätspolitik und Qualitätsziele formuliert und dokumentiert sowie Prozesse und Vorgehensweisen beschrieben. Checklisten sowie ein Glossar runden den Band ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Jamin
- 2014, 219 Seiten, 44 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 15,4 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830533985
- ISBN-13: 9783830533986
- Erscheinungsdatum: 13.08.2014
Kommentar zu "Handbuch des Qualitätsmanagements für die Hotellerie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch des Qualitätsmanagements für die Hotellerie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch des Qualitätsmanagements für die Hotellerie".
Kommentar verfassen