Handbuch der Werbung
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der Werbung “
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch der Werbung “
Erstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- Drittes Kapitel Personen und Institutionen der Werbung.- Viertes Kapitel Planung, Organisation und Revision der Werbung.- Fünftes Kapitel Die Werbemittel.- Sechstes Kapitel Der Werbeerfolg.- Siebentes Kapitel Werbung in einzelnen Wirtschaftszweigen.- Achtes Kapitel Besondere Formen der Werbung.- Neuntes Kapitel Werbung in der sozialistischen Volkswirtschaft.- Zehntes Kapitel Praktische Beispiele von Werbefeldzügen.- Elftes Kapitel Beispiel einer Packungsgestaltung.- Zwölftes Kapitel Methodisches Beispiel einer Untersuchung über Mundwerbung.- Schlagwortregister.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Christian Behrens
- 1975, 1176 Seiten, Masse: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3409993029
- ISBN-13: 9783409993029
- Erscheinungsdatum: 01.01.1970
Kommentar zu "Handbuch der Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch der Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der Werbung".
Kommentar verfassen