Handbuch Couponing
Das umfassende Werk zum Trendthema Couponing!
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Couponing “
Das umfassende Werk zum Trendthema Couponing!
Klappentext zu „Handbuch Couponing “
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich): von den rechtlichen, psychologischen und kreativen Rahmenbedingungen über Coupon-Gestaltung, Database Marketing, innovative Analyse und qualifizierte Response-Erfassung bis zu den Clearing-Häusern. Zahlreiche Beispiele aus unterschiedlichen Branchen bieten konkrete Anregungen für den praktischen Einsatz des Couponing.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Couponing “
Einführung in die Konzeption: Situation in Deutschland, in Österreich und in den USARahmenbedingungen: Psychologische und rechtliche GrundlagenMethodische und prozessuale Grundlagen: Coupongestaltung und Mediaeinsatz, Clearing, Datengrundlagen, DistributionUmsetzung in ausgewählten Branchen: Einzelhandel, Markenartikler, Telekommmunikation und Versorger, Versender, Touristik, KFZ
Autoren-Porträt
Die Herausgeber sind Couponing-Experten: Wolfgang Hartmann war bis 2004 Vice President Customer Care 02. Davor war er in leitender Position bei AZ Bertelsmann tätig. Dr. Ralf Kreutzer war in leitenden Positionen bei AZ Bertelsmann, dem Volkswagen Club und der Deutschen Post Direkt tätig. Holger Kuhfuss ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien, u.a. auch an der BAW in München.Die Mitautoren sind Praktiker aus namhaften Unternehmen und Agenturen.
Bibliographische Angaben
- 2014, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003., 810 Seiten, Masse: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Hartmann, Wolfgang; Kreutzer, Ralf T; Kuhfuss, Holger
- Herausgegeben: Wolfgang Hartmann, Holger Kuhfuss, Ralf T. Kreutzer
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3663015602
- ISBN-13: 9783663015604
- Erscheinungsdatum: 04.12.2014
Rezension zu „Handbuch Couponing “
"...so bietet das Buch einen guten Überblick über die Möglichkeiten und äussert sich sehr praxisnah zu den Gefahren und Vorteilen." Börsen-Kurier, 17.07.2003 "Absolut lesenswert und ein Muss für jeden Marketingstudenten!!" www.uni-plan-deutschland.de, 26.02.2004
Kommentar zu "Handbuch Couponing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Couponing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Couponing".
Kommentar verfassen