Grundlagen des Managements
Die erfahrenen Lehrbuchautoren Georg Schreyögg und Jochen Koch geben eine kompakte, modular aufgebaute Einführung in die wichtigsten Inhalte des Managements. Themenauswahl und -aufbereitung sind speziell im Hinblick auf die aktuellen Anforderungen von...
Bestellnummer: 60250651
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Statt Fr. 41.50 19
Fr. 29.00
Fr. 138.90
Fr. 59.90
Fr. 61.00
Fr. 64.90
Fr. 39.90
Fr. 36.90
Fr. 66.50
Fr. 47.90
Fr. 64.90
Fr. 59.90
Fr. 59.90
Fr. 42.90
Fr. 99.90
Fr. 49.90
Radical Business Model Transformation
Carsten Linz, Günter Müller-Stewens, Alexander Zimmermann
Fr. 53.90
Fr. 23.90
Statt Fr. 79.90 19
Fr. 48.50
Statt Fr. 59.90 19
Fr. 38.00
Fr. 47.65
Management heute / Gabler Verlag
Horst Steinmann, Heribert Meffert, Friedrich A. Rode, Ingrid Keller, Hans von Bergen, Tom Sommerlatte, Peter Heintel, Ewald E. Krainz, Wilhelm Rall, Jörg Schneider, Walter Böckmann, Georg Schreyögg, Gilbert J. B. Probst, Gifford Pinchot, Adrian P. Menz, Gerhard Schwarz, Werner W. Wilk, Herbert A. Henzler, Jörn F. Voigt, Ekkehard Kappler, Heinz Benölken, Peter Greipel, Lutz Wicke, Rudolf Mann
Fr. 46.00
Statt Fr. 47.90 19
Fr. 29.00
Statt Fr. 41.50 19
Fr. 29.00
Fr. 79.90
Fr. 59.90
Fr. 47.90
Fr. 53.90
Fr. 31.00
Fr. 31.00
Die erfahrenen Lehrbuchautoren Georg Schreyögg und Jochen Koch geben eine kompakte, modular aufgebaute Einführung in die wichtigsten Inhalte des Managements. Themenauswahl und -aufbereitung sind speziell im Hinblick auf die aktuellen Anforderungen von Management- und Unternehmensführungsmodulen konzipiert. Die 13 Einzelmodule stellen eine in sich geschlossene Lehreinheit dar und bieten eine massgeschneiderte Grundlage für einen kompletten Semesterzyklus, lassen sich aber ebenso auch einzeln einsetzen.
Alle 13 Kapitel folgen einem einheitlichen didaktischen Konzept: Lernziele, Lehrtext mit integrierten Informationskästen und Marginalien, Lernkontrollfragen zum Selbststudium, Diskussionsfragen für den Unterricht und Fallstudie mit Übungsfragen zur praxisnahen Umsetzung der Lehrinhalte.
Alle Leserinnen und Leser können Lösungshinweise zu den Lernkontrollfragen auf der Verlags-Homepage beim Buch herunterladen. Für Dozentinnen und Dozenten sind dort ausserdem umfangreicheZusatzmaterialien zur Unterrichtsvorbereitung und -durchführung hinterlegt.
Prof. Dr. Georg Schreyögg lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Führung, an der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Jochen Koch lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Organisation, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder).
- Autoren: Georg Schreyögg , Jochen Koch
- 2014, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, 527 Seiten, 81 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 81 Abbildungen, Masse: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658067489
- ISBN-13: 9783658067489
Aus den Rezensionen:
"... Kompakt, schnörkellos und mit klarem Blick für die Bedürfnisse dieser Leser führt es in die zentralen Aufgabengebiete des Managements - Planung und Kontrolle, Organisation sowie Führung und Personaleinsatz - ein. ... Zudem wurde der Text, wie es bei guten Lehrbüchern heute üblich ist, durch viele Infokästen aufgelockert, was das Lernen zudem erleichtert. Die erweiterte Neuauflage wird wieder vielen helfen, sich das in Studium und Praxis benötigte Managementwissen anzueignen." (in: Studium-Buchmagazin für Studierende, Heft 95, 2014)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Grundlagen des Managements".
Kommentar verfassen
Fr. 138.90
Fr. 59.90
Fr. 36.90
Fr. 61.00
Fr. 64.90
Fr. 39.90
Fr. 36.90
Fr. 66.50
Fr. 47.90
Fr. 15.50
Fr. 64.90
Fr. 59.90
Fr. 59.90
Fr. 45.80
Fr. 42.90
Fr. 38.90
Fr. 99.90
Fr. 49.90
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Grundlagen des Managements".
Kommentar verfassen