Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Die drei Themenblöcke sind: 1.) Die Adressatenforschung und ihre Leitstudien von Beginn des 20....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung “
Klappentext zu „Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Die drei Themenblöcke sind: 1.) Die Adressatenforschung und ihre Leitstudien von Beginn des 20. Jahrhunderst bis 2015. 2.) Milieustudien und deren Erkenntnisse für die Erwachsenenbildung.3.) Kundenorientierung in der Bildung, Zeitabhängigkeit und der Kontext der Marktsituation. Diese Betrachtung führt bis zur Nutzenorientierung des Dienstleistungsmarketings.Die Arbeit wurde aus betriebswirtschaftlicher Sicht im Kontext von Lernangeboten geschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Volk
- 2016, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668197342
- ISBN-13: 9783668197343
Kommentar zu "Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung".
Kommentar verfassen