Fernsehserienrezeption
Produktion, Vermarktung und Rezeption US-amerikanischer Prime-Time-Serien
Fernsehserien - jeder kennt sie, jeder hat eine Erinnerung an sie, ein Gefühl oder einen Gedanken, den er damit verbindet. Annekatrin Bock wendet sich dem Gegenstand der US-amerikanischen Prime-Time-Serie zu und fragt danach, welche Faktoren sich darauf...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehserienrezeption “
Klappentext zu „Fernsehserienrezeption “
Fernsehserien - jeder kennt sie, jeder hat eine Erinnerung an sie, ein Gefühl oder einen Gedanken, den er damit verbindet. Annekatrin Bock wendet sich dem Gegenstand der US-amerikanischen Prime-Time-Serie zu und fragt danach, welche Faktoren sich darauf auswirken, dass eine Serie von Serienzuschauern im deutschen Rezeptionskontext rezipiert wird. Dabei werden zukünftige Trends der Serienproduktion-, -vermarktung, und -rezeption formuliert und diskutiert.Inhaltsverzeichnis zu „Fernsehserienrezeption “
Fernsehserienrezeption.- US-amerikanische Prime-Time-Serien.- Rezeptionsmotivation.- Online-Fernsehen (IP- und Web-TV).- Rezeptions- und Interpretationsgemeinschaften.- Intermediale Vernetzung von Fernsehserien.Autoren-Porträt von Annekatrin Bock
Annekatrin Bock ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung Medienwissenschaft im Institut für Sozialwissenschaften der Carolo-Wilhelmina, Technische Universität zu Braunschweig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annekatrin Bock
- 2013, 2013, VIII, 250 Seiten, 46 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658012277
- ISBN-13: 9783658012274
Kommentar zu "Fernsehserienrezeption"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehserienrezeption“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehserienrezeption".
Kommentar verfassen