Essentials / Marken im Metaverse
Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / Marken im Metaverse “
Klappentext zu „Essentials / Marken im Metaverse “
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso gross ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen.Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / Marken im Metaverse “
Die Macht der Marke - gestern, heute und morgen.- Das kleine Einmaleins des Metaverse.- Marken im Metaverse.- Best way to best case.Autoren-Porträt von Dominik Griese, Tom Inden-Lohmar
"Mista Metaverse" Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar, erfolgreicher Markenmacher bieten mit ihrem Unternehmen "Strange New Worlds "Metaverse Education für Menschen und Marken und entwickeln kreative Konzepte für den Einstieg ins Web3Bibliographische Angaben
- Autoren: Dominik Griese , Tom Inden-Lohmar
- 2023, 1. Aufl. 2023, IX, 61 Seiten, 6 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658409509
- ISBN-13: 9783658409500
- Erscheinungsdatum: 09.05.2023
Kommentar zu "Essentials / Marken im Metaverse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Essentials / Marken im Metaverse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / Marken im Metaverse".
Kommentar verfassen