Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung
Suchmaschinenranking verbessern durch Linkaufbau, Reputationsmanagement, Content-Seeding und Co
Dieses essential beschreibt, wie Sie durch den Aufbau von Backlinks (Signale aus den sozialen Netzwerken oder gezieltes Reputationsmanagement jenseits der eigenen Websiteoptimierung) hohe Positionen bei Google & Co erreichen können....
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung “
Klappentext zu „Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung “
Dieses essential beschreibt, wie Sie durch den Aufbau von Backlinks (Signale aus den sozialen Netzwerken oder gezieltes Reputationsmanagement jenseits der eigenen Websiteoptimierung) hohe Positionen bei Google & Co erreichen können. Offpage-Optimierung, auch oft Offsite-Optimierung genannt, bezeichnet alle Massnahmen im Online-Marketing, die nicht die eigene Seite betreffen, sondern auf anderen Webseiten Einfluss auf das eigene Ranking nehmen. Der Autor gibt einen Einblick in die Mechanismen der Offpage-Optimierung und eine strukturierte Anleitung, wie Sie Ihr Ranking durch gezielte Massnahmen verbessern können. Eine kompakte Einführung für kleine und mittelgrosse Unternehmen, Einzelkämpfer, Gründer und Start-ups und alle, die ihre Webseite boosten wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung “
Definition: Was versteht man überhaupt unter Offpage-Optimierung?.- Vorarbeit.- Links: Das Herz der Offpage-Optimierung.- Reputationsmanagement.- Vermarktung und Content-Seeding.- Offpage-Optimierung über Social Signals.- Analyse und Erfolgskontrolle.
Autoren-Porträt von Vincent Sünderhauf
Vincent Sünderhauf leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Grossunternehmen. Mit dem Ziel digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.Bibliographische Angaben
- Autor: Vincent Sünderhauf
- 2022, 1. Aufl. 2022, XV, 51 Seiten, 1 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365838848X
- ISBN-13: 9783658388485
- Erscheinungsdatum: 26.09.2022
Kommentar zu "Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / Grundlagen der Offpage-Optimierung".
Kommentar verfassen