Essentials / Agenturauswahl
Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrösste Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / Agenturauswahl “
Klappentext zu „Essentials / Agenturauswahl “
Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrösste Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl.
Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / Agenturauswahl “
Der Agenturmarkt.- Die Auswahl einer Agentur.- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
Autoren-Porträt von Ralf Nöcker
Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Nöcker
- 2014, XI, 53 Seiten, 3 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658073357
- ISBN-13: 9783658073350
- Erscheinungsdatum: 30.10.2014
Kommentar zu "Essentials / Agenturauswahl"
0 Gebrauchte Artikel zu „Essentials / Agenturauswahl“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / Agenturauswahl".
Kommentar verfassen