Erfolgswirkungen von Markenallianzen
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgswirkungen von Markenallianzen “
Klappentext zu „Erfolgswirkungen von Markenallianzen “
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue Möglichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erklärung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen für das Management ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgswirkungen von Markenallianzen “
Bedeutung von Markenallianzen.- Modell zur Erklärung von Erfolgswirkungen von Markenallianzen.- Empirische Überprüfung im Bereich von Elektronikprodukten und Oberbekleidung.-Handlungsimplikationen zur Initiierung und Steuerung von Markenallianzen.
Autoren-Porträt von Johannes Vogel
Johannes Vogel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz und arbeitet derzeit als Unternehmensberater in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Vogel
- 2013, 315 Seiten, 7 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834928763
- ISBN-13: 9783834928764
- Erscheinungsdatum: 02.10.2012
Kommentar zu "Erfolgswirkungen von Markenallianzen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgswirkungen von Markenallianzen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgswirkungen von Markenallianzen".
Kommentar verfassen