Erfolgsfaktoren von Mobile Business
Ein Reifegradmodell zur digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile IT
In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren von Mobile Business “
Klappentext zu „Erfolgsfaktoren von Mobile Business “
In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das "Mobile Business Maturity Model". Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen - von geringer bis zu integraler Mobilität - erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzustossen.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgsfaktoren von Mobile Business “
Theoretische Grundlagen und methodisches Vorgehen.- ExistierendeMaturity Models für Digital und Mobile Business.- Entwicklung und Evaluationeines Mobile Business Maturity Models.- Das Mobile Business Maturity Model undseine zehn Dimensionen.
Autoren-Porträt von Martin Egeli
Martin Egelistudierte Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) sowieInternational Management an den Universitäten St. Gallen und Sydney. Er verfügtüber einen Doppel-Masterabschluss (M.A. HSG und CEMS MIM) und ist aktuell alsBerater bei einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen tätig, das sich aufMultichannel Business und Digitalisierung fokussiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Egeli
- 2016, 1. Aufl. 2016, XX, 129 Seiten, 9 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658127708
- ISBN-13: 9783658127701
- Erscheinungsdatum: 23.03.2016
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Mobile Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren von Mobile Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Mobile Business".
Kommentar verfassen