Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung
Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele
Andreas Raps erarbeitet eine umfassende Konzeption, in der systematisch die (sub-)funktionalen Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung berücksichtigt werden. Besonderes Augenmerk richtet er auf die Ausgestaltung von Organisation, Unternehmenskultur,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung “
Klappentext zu „Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung “
Andreas Raps erarbeitet eine umfassende Konzeption, in der systematisch die (sub-)funktionalen Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung berücksichtigt werden. Besonderes Augenmerk richtet er auf die Ausgestaltung von Organisation, Unternehmenskultur, Personalmanagement und Controlling. Er leitet praktisch anwendbare Handlungsempfehlungen ab, die unternehmensspezifisch weiterentwickelt werden können. Zur Unterstützung der Konzeption zeigt er verschiedene Implementierungsinstrumente auf. Diese Instrumente fördern die Kommunikation und tragen massgeblich zu einer erhöhten Transparenz des Implementierungsprozesses bei.Für die vierte Auflage wurde das Werk grundlegend neu bearbeitet und aktualisiert sowie um weitere Praxisbeispiele und Fallstudien ergänzt.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung “
Strategieimplementierung als Bestandteil des strategischen Managements.- Entwicklung einer Konzeption zur Strategieimplementierung.- Ausgewählte Instrumente der Strategieimplementierung. Autoren-Porträt von Andreas Raps
Dr. Andreas Raps ist seit vielen Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen in einem global aufgestellten Technologiekonzern tätig. Aktuell ist er Chief Executive Officer (CEO) einer japanisch-deutschen Unternehmensgruppe.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Raps
- 2017, 4. Aufl., XVII, 363 Seiten, 44 Abbildungen, Masse: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658185589
- ISBN-13: 9783658185589
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung".
Kommentar verfassen