Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart
Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 180.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart “
Bibliographische Angaben
- Autor: Erwin Paneth
- 1926, Reprint 2019, XIV, 245 Seiten, 168 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3486753509
- ISBN-13: 9783486753509
Kommentar zu "Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart".
Kommentar verfassen