Entrepreneurship
Gründung und Skalierung von Startups
Lernen Sie mit diesem Buch Entrepreneurship-Modelle und gründungsrelevante Methoden am Beispiel von Startups kennen
Dieses sehr anwendungsorientierte Lehrbuch verknüpft auf innovative und verständliche Weise wissenschaftliche...
Dieses sehr anwendungsorientierte Lehrbuch verknüpft auf innovative und verständliche Weise wissenschaftliche...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entrepreneurship “
Klappentext zu „Entrepreneurship “
Lernen Sie mit diesem Buch Entrepreneurship-Modelle und gründungsrelevante Methoden am Beispiel von Startups kennenDieses sehr anwendungsorientierte Lehrbuch verknüpft auf innovative und verständliche Weise wissenschaftliche Entrepreneurship-Modelle und gründungsrelevante Methoden und Techniken mit gründungsbezogenen Erfahrungen. Die Autoren begleiten den Leser Schritt für Schritt von den ersten Grundüberlegungen bis zur unternehmerischen Selbstständigkeit über die Gründung in das laufende Geschäft. Echte Fälle und reale Personen illustrieren die unternehmerische Realität und machen es Ihnen leicht, sich in die Situation des Gründens hineinzuversetzen und sie mit der eigenen Lebensrealität zu verknüpfen.
Die Autoren behandeln vielfältige Inhalte zur Unternehmensgründung
In diesem umfangreichen Buch lernen Sie sowohl die Grundlagen des Entrepreneurship als auch neue Verfahren des Gründens kennen, darunter:
- Design Thinking
- Lean Startup
- Canvas-Modelle
Insgesamt bietet das Buch von Jörg Freiling und Jan Harima somit nicht nur Studierenden in Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien, sondern auch (zukünftigen)Gründern sowie Menschen mit allgemeinem Gründungsinteresse wertvolle Informationen.
Inhaltsverzeichnis zu „Entrepreneurship “
Grundlagen (Initial Showcase, Entrepreneurship, Unternehmerisches Denken, Unternehmerisches Handeln).- Entrepreneurship in der Vorgründungsphase.- Entrepreneurship in der Gründungsphase.- Entrepreneurship in der Wachstumsphase.- Entrepreneurship-Perspektiven.Autoren-Porträt von Jörg Freiling, Jan Harima
Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des LEMEX-Gründungslehrstuhls der Universität Bremen, Mitglied im erweiterten Vorstand der Business Angels Weser-Ems-Bremen, Mitgestalter und Berater im Bremer Startup Ecosystem, Leiter mehrerer Entrepreneurship-Projekte sowie Juror verschiedener Gründungspreise. In der Gründungsforschung ist er Experte für Startup Ecosystems, Gründungsmarketing und Transnational Entrepreneurship. Jan Harima ist Promovend und verfügt über eigene Gründungserfahrung sowie langjährige Erfahrung im Bereich Coaching und Mentoring. Zudem ist er Experte für Akzeleratoren und Inkubatoren in Startup Ecosystems.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jörg Freiling , Jan Harima
- 2019, 1. Aufl. 2019, XV, 531 Seiten, 110 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658261161
- ISBN-13: 9783658261160
- Erscheinungsdatum: 14.10.2019
Kommentar zu "Entrepreneurship"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entrepreneurship“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entrepreneurship".
Kommentar verfassen