Employer Branding in Regionalbanken
Employer Branding als Schlüssel unternehmerischen Erfolgs regional operierender universeller Kreditinstitute
Die Welt befindet sich im Umbruch. Ganz besonders von diesem Umbruch betroffen ist die Finanzdienstleistungsbranche, allen voran regionale Universalbanken, welche nicht nur im Kampf um lukrative Kunden, sondern ganz besonders auch im Kampf um die besten...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 24.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding in Regionalbanken “
Klappentext zu „Employer Branding in Regionalbanken “
Die Welt befindet sich im Umbruch. Ganz besonders von diesem Umbruch betroffen ist die Finanzdienstleistungsbranche, allen voran regionale Universalbanken, welche nicht nur im Kampf um lukrative Kunden, sondern ganz besonders auch im Kampf um die besten Köpfe, dem "War for talents" mit den Big Playern konkurrieren. Das Werk "Employer Branding in Regionalbanken - Employer Branding als Schlüssel unternehmerischen Erfolgs regional operierender universellerKreditinstitute" von Julian Maurer gibt interessante und wichtige Impulse für das Personalmanagement regionaler Institute und stellt die herausragende Bedeutung eines guten Employer Branding heraus.
Autoren-Porträt von Julian Maurer
Maurer, JulianDer Autor ist Bankkaufmann und studierter Betriebswirt. Er kennt die aufgeworfenen Probleme und Handlungsansätze aus Theorie und bankwirtschaftlicher Praxis, weshalb es ihm gelingt, die praktische Relevanz akademischer Gedankenspiele verständlich und auf den Punkt gebracht zu erläutern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julian Maurer
- 2020, 1, 144 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3347060164
- ISBN-13: 9783347060166
Kommentar zu "Employer Branding in Regionalbanken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding in Regionalbanken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding in Regionalbanken".
Kommentar verfassen