Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Erfolgstreiber in der Neukundengewinnung. Mit E-Book
Dieses Buch vermittelt Finanzberatern praxisnah die Vorteile von Empfehlungen als Instrument für die Neukundenakquise. Dabei werden dem Leser keine vorgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anstössen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch vermittelt Finanzberatern praxisnah die Vorteile von Empfehlungen als Instrument für die Neukundenakquise. Dabei werden dem Leser keine vorgefertigten Formulierungen geliefert; vielmehr findet er eine Vielzahl von Anregungen, Anstössen, Inspirationen, um daraus den zu ihm passenden Weg zu finden. "Find your style" ist das Motto von Gisbert Straden. Denn nur mit Authentizität kann sich persönliche Finanzberatung im Zusammenspiel mit den Möglichkeiten der Digitalisierung (insbesondere die Einbindung von Social Media in die täglich Arbeit) erfolgreich etablieren. Das Buch lädt ein, unkonventionelle Wege auszuprobieren, ist leicht und flüssig zu lesen und macht Lust auf Vertrieb.
Inhaltsverzeichnis zu „Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Neukundenakquisition: Gezielt in die Mittelmässigkeit und Masse statt Klasse.- Wege aus der Mittelmässigkeit.- Statistik und Studien.- Empfehlung: kalter Kaffee oder das Red Bull der Akquisition?.- Gründe des Scheiterns.- Unser Gehirn braucht Geschichten - und unsere Kunden auch.- Checklisten.
Autoren-Porträt von Gisbert Straden
Gisbert Straden, Dipl. Betriebswirt, Inhaber von isig-training lake of constance (www.training-at-work,com), studierte Jura, BWL und angewandte Psychologie. Unabhängiger Berater und Trainer mit Schwerpunkt in der Finanzbranche. Lehrbeauftragter an der BSP Berlin Hochschule für Management an der wirtschaftspsychologischen Fakultät; Lehrauftrag an der Universität Furtwangen für HR Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gisbert Straden
- 2019, 1. Aufl., 134 Seiten, 25 Abbildungen, Masse: 21 cm, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658261102
- ISBN-13: 9783658261108
Kommentar zu "Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen