Emotionalisierung im Industriegütermarketing
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die hohe Bedeutung des Erfolgsfaktors ,Emotion' auf der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Emotionalisierung im Industriegütermarketing “
Klappentext zu „Emotionalisierung im Industriegütermarketing “
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die hohe Bedeutung des Erfolgsfaktors ,Emotion' auf der industriellen Ebene auszuzeichnen und die Idee der Emotionalisierung der Kommunikation im Industriegütermarkt sowie die daraus resultierenden Chancen und Risiken zu untersuchen.Nach der Einleitung werden im zweiten Kapitel die theoretischen Grundlagen der Thematik vorgestellt. In diesem Zusammenhang wird auf die Erklärung der Begriffe Industriegütermarketing und Emotion eingegangen und die Bedeutung der Emotionen im Marketing wird präsentiert. Das dritte Kapitel wird dem Thema Emotionalisierung im Industriegütermarketing gewidmet. Es wird die Bedeutung der Emotionen in industriellen Kaufentscheidungsprozessen erklärt und die Gestaltung der Emotionalisierung im Industriegütermarkt beschrieben. Danach werden die Praxisbeispiele zur Thematik vorgestellt und anschliessend wird die Schlussfolgerung vorliegender Arbeit formuliert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Darja Tokar
- 2021, 24 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346338118
- ISBN-13: 9783346338112
Kommentar zu "Emotionalisierung im Industriegütermarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Emotionalisierung im Industriegütermarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Emotionalisierung im Industriegütermarketing".
Kommentar verfassen