Einstellungen und Urteile von angehenden Lehrkräften gegenüber türkischstämmigen Schülern

Die Relevanz gesellschaftlicher Integration
 
 
Merken
Merken
 
 
Türkischstämmige Schüler*innen gelten als eine bildungsbezogene Risikogruppe in Deutschland. Für diese benachteiligte Lage werden verschiedene Ursachen diskutiert, beispielsweise die gesellschaftliche Integration (z.B. gute Sprachkenntnisse, interethnische...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140914714

Buch (Kartoniert) Fr. 79.90
inkl. MwSt.
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Einstellungen und Urteile von angehenden Lehrkräften gegenüber türkischstämmigen Schülern"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einstellungen und Urteile von angehenden Lehrkräften gegenüber türkischstämmigen Schülern“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating