Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als...
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Produktinformationen zu „Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement “
Klappentext zu „Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement “
Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung.
Inhaltsverzeichnis zu „Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement “
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media.- Analysephase des Dienstleistungsmanagements.- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements.- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements.- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Prof. Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Bruhn , Karsten Hadwich
- 2015, 46 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658072334
- ISBN-13: 9783658072339
- Erscheinungsdatum: 20.11.2014
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