Einführung in die Grundschulpädagogik
Diese umfassende Einführung stellt das komplexe Geschehen in der Grundschule und die dynamische Disziplin der Grundschulpädagogik aus verschiedenen Perspektiven vor: Von konkreten Handlungsstrategien in der schulischen Praxis über theoretische Verortungen...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in die Grundschulpädagogik “
Klappentext zu „Einführung in die Grundschulpädagogik “
Diese umfassende Einführung stellt das komplexe Geschehen in der Grundschule und die dynamische Disziplin der Grundschulpädagogik aus verschiedenen Perspektiven vor: Von konkreten Handlungsstrategien in der schulischen Praxis über theoretische Verortungen bis zu rechtlichen Grundlagen. Dabei legt das Buch besonderen Wert auf die vielschichtige, kooperative Expertise von Grundschulpädagogik und Sonderpädagogik. Mit inklusivem Fokus werden aktuelle Forschung, Methoden und Entwicklungen, Chancen sowie Herausforderungen beleuchtet. Das Buch erlaubt einen differenzierten Blick auf die Stellschrauben einer inklusiven Schule und deren Weiterentwicklung für alle AkteurInnen.
Autoren-Porträt von Frederike Bartels, Marie-Christine Vierbuchen
Prof. Dr. Frederike Bartels, Juniorprofessorin für Grundschulpädagogik, Universität Vechta. Prof. Dr. Marie-Christine Vierbuchen, Professur für Sonderpädagogik des Lernens, Universität Flensburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Frederike Bartels , Marie-Christine Vierbuchen
- 2022, 319 Seiten, 28 Abbildungen, Masse: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170356976
- ISBN-13: 9783170356979
- Erscheinungsdatum: 05.07.2022
Kommentar zu "Einführung in die Grundschulpädagogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in die Grundschulpädagogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in die Grundschulpädagogik".
Kommentar verfassen