Marktorientiertes Management / Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness
Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten
Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 72.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientiertes Management / Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness “
Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten
Klappentext zu „Marktorientiertes Management / Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness “
Diana Nöcke untersucht die Mehrdimensionalität der Fairness und identifiziert Einflussgrösse und Effekte auf den Erfolg eines Krankenhauses. Anhand der Ergebnisse ihrer Studie unter zwei Stakeholdergruppen eines Krankenhauses - den Patienten und niedergelassenen Ärzten - unterstreicht die Autorin die Relevanz der Fairness in einer stark auf Rentabilität getrimmten Wirtschaft.
Inhaltsverzeichnis zu „Marktorientiertes Management / Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness “
Operationalisierung der Fairness.- Einflussgrösse der Fairness.- Konsequenzen der Fairness.- Differenzen in der Wahrnehmung der Fairness durchverschiedene Stakeholdergruppen.
Autoren-Porträt von Diana Nöcke
Diana Nöckewar wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre,insbes. Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.Heute ist sie bei einer weltweit vertretenen Unternehmensberatung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Diana Nöcke
- 2016, 1. Aufl., XXIV, 395 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658120908
- ISBN-13: 9783658120900
- Erscheinungsdatum: 28.12.2015
Kommentar zu "Marktorientiertes Management / Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientiertes Management / Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientiertes Management / Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness".
Kommentar verfassen