Eine Liebe am Meer

Roman

Katie Fforde

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine Liebe am Meer".

Kommentar verfassen
Die dreissigjährige Emily ist glücklich als Hebamme und Single. Aber eine frische Brise ist ja nie verkehrt, und so nimmt sie ohne zu zögern die Einladung ihrer besten Freundin Rebecca an, mit ihr und Freunden den Sommer über auf einem alten Kutter...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5700430

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Eine Liebe am Meer"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katikatharinenhof, 30.05.2018

    Als eBook bewertet

    Emily geht voll in ihrem Beruf als Hebamme auf und geniesst die kleinen und grossen Glücksmomente. Auch wenn sie Single ist, hat sie alles, was sie braucht, um glücklich zu sein.
    Als sie eine Einladung ihre Freunde annimmt, den Sommer auf den Kanälen zu verbringen und mit einem alten Kutter die Gegend zu erkunden, sagt sie gerne zu. Denn gegen ein bisschen frischen Wind in ihrem Leben gibt es schliesslich nichts einzuwenden. Dass dieser Sommer ihr Leben verändert, das stand so nicht auf dem Plan...

    Katie Fforde ist eben ein Garant für Bücher, die mit sommerlichem Flair, jeder Menge charmanten Charakteren und bezaubernden Geschichten wundervolle Lesemomente hervorzaubert. Emiliy ist eine ausgeglichene Frau, die mit beiden Beinen fest m Leben steht und ich mag sie sehr, Ihr Wesen ist auf positive Art einnehmend und es fällt mir leicht, sie sofort zu mögen. Die kleinen Irrungen und Wirrungen in Liebesdingen sind frisch und lebendig beschrieben und die Reise auf den Kanälen bringt mich dazu, tatsächlich während der Lektüre die Seele baumeln zu lassen und vom stressigen Alltag abzuschalten. Die Landschaftsbeschreibungen sind sehr bildhaft dargestellt und vermitteln mir so das Gefühl, direkt auf dem Kahn mitten unter den Freunden zu sein und ihren Sommerausflug mitzuerleben. Die Geschichte ist mit liebevollen Details ausgestattet, die ein rundes Gesamtbild ergeben und so fühle ich mich pudelwohl in dieser sommerliche Liebesgeschichte.

    Herzlichen Dank an den Verlag, der mir dieses Rezi-.Exemplar kostenfrei über NetGalley zu r Verfügung gestellt hat. Diese Tatsache hat jedoch nicht meine ehrliche Lesermeinung beeinflusst.

    #EineLiebeAmMeer #NetGalleyDE

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne E., 13.09.2018

    Als Buch bewertet

    sehr spannend geschrieben, hoher unterhaltungswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca K., 02.06.2018

    Als eBook bewertet

    Ein ganz besonderer Sommer am Meer


    Emily ist sehr glücklich in ihrem Job als Hebamme und auch in ihrem Leben als Single.
    Als aber ihre Freundin Rebecca sie um Hilfe bittet damit sie auf ihrem Puffer als Köchin arbeitet sagt Emily sofort zu und nimmt eine Auszeit von ihrem Leben.
    Während ihrer Zeit in Schottland lernt sie auch Alistair und seine Tochter Kate kennen, doch Emily ist sich Sicher da sie nur einen Sommer bleibt möchte sie sich auf nichts einlassen oder vielleicht doch ?!

    Ich bin bekennender Katie Fforde Fan bzw. ich liebe es die Filme anzusehen und ja natürlich habe ich auch schon das eine oder andere Buch gelesen.
    Bei diesem Buch hier hatte mich zuerst das Cover angesprochen und auch der Klappentext ist genau das was ich erwartet habe und da ich das Genre sehr gerne lese habe ich mich für den Roman entschieden.
    Der Einstieg ins Buch ist mir mehr als leicht gefallen und ich bin auch wirklich sehr gut durch das Buch durchgekommen.
    Die gesamte Geschichte wird vollständig aus der Sicht von Emily erzählt. Wer jetzt aber denkt, dass so die Handlung sehr einseitig ist den kann ich beruhigen da auch die anderen Figuren in Gesprächen zu Wort kamen und so ergab alles zusammen ein völlig rundes Bild für den Leser.
    Auch dem Handlungsverlauf an sich konnte man sehr gut folgen und auch die Entscheidungen die im Laufe des Romans getroffen wurden konnte man wirklich sehr gut nachvollziehen.
    Ich persönlich fand auch den Spannungsbogen sehr gut gespannt und so konnte man sich auch so seine Gedanken machen wie es wohl für Emily weitergeht auch wenn das Happy End von Anfang an feststeht.
    Die Figuren des Romans empfand ich alle als sehr gut beschrieben und so hatte ich keinerlei Probleme mir diese während des Lesens vorzustellen.
    Auch die Handlungsorte waren alle liebevoll beschrieben, so dass man sich alles sehr gut vor dem inneren Auge entstehen lassen konnte während des Lesens.
    Alles in allem hat mir der Roman wirklich sehr gut gefallen und so habe ich mit ihm schöne Lesestunden verbracht und freue mich schon auf das nächste Katie Fforde Buch oder Film.
    Sehr gerne vergebe ich für den Roman alle fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Eine Liebe am Meer “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Eine Liebe am Meer“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating