Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: Sehr gut, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungAnfang dieses Jahrzehnts erlebte die technische Idee der Web-Services...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 20.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp “
Klappentext zu „Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: Sehr gut, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungAnfang dieses Jahrzehnts erlebte die technische Idee der Web-Services einen gewissen Hype. Man begann in dieser Zeit eine Gruppe vom Technologien zu standardisieren, die vom Begriff Web-Service umschrieben werden. In diesem Zusammenhang immer wieder erwähnte Vorzeigebeispiele sind die Web-Services von Amazon, Google und eBay.Inzwischen ist es zwar etwas ruhiger um den Web-Service-Begriff geworden, was aber auch daran liegt, dass sich Web-Services inzwischen etabliert haben. Nichtsdestotrotz werden derzeit verschiedene Web-Service-Technologien von Standardisierungskonsortienwie dem "World Wide Web Consortium" (W3C) weiterentwickelt.Web-Services erm¨oglichen eine Kommunikation von Systemen auf unterschiedlichen Plattformen und in verschiedensten Programmiersprachen untereinander. Interessant ist dieszum einen innerhalb von Firmen, die verschiedene, über die Zeit getrennt voneinander entwickelte Software-Systeme miteinander integrieren wollen. Zum anderen ermöglichenWeb-Services die Kommunikation zwischen Software-Systemen verschiedener Geschäftspartner.Die vorliegende Arbeit dokumentiert die Entwicklung eines Web-Service für einen solchen Business-to-Business Anwendungsfall.[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Tilman Thederan
- 2011, 3. Aufl., 92 Seiten, Masse: 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640860411
- ISBN-13: 9783640860418
Kommentar zu "Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp".
Kommentar verfassen