Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie “
Klappentext zu „Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie “
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt von einer ausführlichen Marktanalyse der Stadt Dresden, sowie die Erstellung eines Marketingkonzeptes für ein Fitnessstudio im Discount-Segment. Eine Positionierung am Markt ist wichtig, um seine Leistungen für die Zielgruppe im Vergleich zur Konkurrenz hervorzuheben. Im Zuge dieser Arbeit wird die Hauptzielgruppe anhand ihrer Merkmale definiert und begründet, wie man sich am Markt positionieren möchte. Es wird die Produkt-, Preis- und Distributionspolitik des Unternehmenstyp aus der Positionierung abgeleitet und dargestellt. Die Produktpolitk gibt an, welche Güter und Dienstleistungen ein Unternehmen auf dem Markt anbietet. Während die Preispolitik angibt, zu welchem Preis die Leistungen angeboten werden. Unter Distributionspolitik werden alle Entscheidungen & Massnahmen verstanden, um das Produkt oder die Dienstleistung vom Herstellungsort zum Endabnehmer zu bringen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marius Groehl
- 2018, 24 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668611432
- ISBN-13: 9783668611436
Kommentar zu "Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Marketingkonzept für ein Discountstudio im Kontext der Fitnessökonomie".
Kommentar verfassen