E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre
Eine Anleitung
Die Autoren zeigen, wie E-Learning funktionieren kann. Sie sind die Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre “
Die Autoren zeigen, wie E-Learning funktionieren kann. Sie sind die Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten. Daher beleuchtet das jüngste Buch des Marburger "Linguistic Engineering Teams" nicht nur die verschiedenen Facetten des E-Learning und E-Teaching, sondern es stellt am Ende jedes Kapitels einen Leitfaden zur Verfügung, der auf der Basis funktionierender E-Learning Szenarien darstellt, wie E-Learning und E-Teaching gewinnbringend in der Hochschullehre eingesetzt werden kann.
Klappentext zu „E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre “
Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten. Daher beleuchtet das jüngste Buch des Marburger "Linguistic Engineering Teams" nicht nur die verschiedenen Facetten des E-Learnings und E-Teachings, sondern es stellt am Ende jedes Kapitels einen Leitfaden zur Verfügung, der auf Basis funktionierender E-Learning Szenarien darstellt, wie E-Learning und E-Teaching gewinnbringend in der Hochschullehre eingesetzt werden können.
Autoren-Porträt von Jürgen Handke, Anna Maria Schäfer
Prof. Dr. Jürgen Handke lehrt am Institut für Englische Sprachwissenschaft der Universität Marburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Handke , Anna Maria Schäfer
- 2012, XV, 385 Seiten, Masse: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486708007
- ISBN-13: 9783486708004
- Erscheinungsdatum: 24.02.2012
Kommentar zu "E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre".
Kommentar verfassen