E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt

Dissertation, Universität Lüneburg 2007
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das Internet hat die deutsche Reise- und Tourismusbranche in relativ kurzer Zeit nachhaltig verändert. Jahrelang vorherrschende Distributionsstrukturen und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13107651

BuchFr. 89.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13107651

BuchFr. 89.90
Jetzt vorbestellen
Das Internet hat die deutsche Reise- und Tourismusbranche in relativ kurzer Zeit nachhaltig verändert. Jahrelang vorherrschende Distributionsstrukturen und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine...

Kommentar zu "E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Philipp Wohland

Weitere Empfehlungen zu „E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt “

0 Gebrauchte Artikel zu „E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung