Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten
Dynamische Märkte erfordern eine Neuorientierung bei der Marktsegmentierung. Die Arbeit verknüpft konsequent das Hochtechnologiemarketing mit einem dynamischen Ansatz der Marktsegmentierung.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten “
Klappentext zu „Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten “
Dynamische Märkte erfordern eine Neuorientierung bei der Marktsegmentierung. Die Arbeit verknüpft konsequent das Hochtechnologiemarketing mit einem dynamischen Ansatz der Marktsegmentierung.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1993, 242 Seiten, 18 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Breuer, Wolfgang
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 382440222X
- ISBN-13: 9783824402229
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
Kommentar zu "Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten".
Kommentar verfassen