Dynamische Aspekte im Kaufverhalten

Die Determinanten von Kaufzeitpunkt, Marken- und Mengenwahl. Dissertation Universität Frankfurt/Main 2007. Mit e. Geleitw. v. Daniel Klapper
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Preispromotions sind ein wesentlicher Treiber des Wahlverhaltens von Haushalten in Produktkategorien der schnell drehenden Konsumgüter. Neben einer gewünschten sofortigen Absatzsteigerung der beworbenen Marke führen Preispromotions jedoch häufig auch zu...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16047532

BuchFr. 74.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16047532

BuchFr. 74.00
In den Warenkorb
Preispromotions sind ein wesentlicher Treiber des Wahlverhaltens von Haushalten in Produktkategorien der schnell drehenden Konsumgüter. Neben einer gewünschten sofortigen Absatzsteigerung der beworbenen Marke führen Preispromotions jedoch häufig auch zu...

Kommentar zu "Dynamische Aspekte im Kaufverhalten"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Christine Ebling

Weitere Empfehlungen zu „Dynamische Aspekte im Kaufverhalten “

0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamische Aspekte im Kaufverhalten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung