Digitalisierung im Fussball. Wie deutsche Fussballvereine um internationale Fans werben
Bayern-Fans in China? Immer mehr deutsche Fussballvereine wenden sich einem internationalen Publikum zu und entwickeln dazu eigene Marketingmassnahmen. Neben dem sportlichen Erfolg entscheidet dabei der Einsatz neuer Medien über Beliebtheit und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalisierung im Fussball. Wie deutsche Fussballvereine um internationale Fans werben “
Klappentext zu „Digitalisierung im Fussball. Wie deutsche Fussballvereine um internationale Fans werben “
Bayern-Fans in China? Immer mehr deutsche Fussballvereine wenden sich einem internationalen Publikum zu und entwickeln dazu eigene Marketingmassnahmen. Neben dem sportlichen Erfolg entscheidet dabei der Einsatz neuer Medien über Beliebtheit und Einnahmequellen im Ausland.Die Digitalisierung spielt also eine grosse Rolle für die Marketingstrategie und Internationalisierung von Fussballclubs. Vereine sind heutzutage nicht mehr nur an sportlichen Leistungen interessiert. Sie sind auch zu Marken geworden, die international konkurrenzfähig bleiben möchten.Andre Jung verfolgt diesen spannenden Weg und erklärt, wie die Digitalisierung den Fussball verändert hat. Sein Buch gibt Einblicke in den Kampf um die Gunst internationaler Fans, wie er zwischen den grossen Akteuren im Weltfussball ausgebrochen ist. Wie erfolgreiche Marketingstrategien konkret aussehen können, zeigt er am Bundesliga-Primus FC Bayern München sowie am neuen Publikumsliebling RB Leipzig.Aus dem Inhalt:-Fussball;-Digitalisierung;-Internationalisierung;-FC Bayern München;-RB Leipzig
Bibliographische Angaben
- Autor: André Jung
- 2018, 96 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Science Factory
- ISBN-10: 3956872088
- ISBN-13: 9783956872082
Kommentar zu "Digitalisierung im Fussball. Wie deutsche Fussballvereine um internationale Fans werben"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalisierung im Fussball. Wie deutsche Fussballvereine um internationale Fans werben“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalisierung im Fussball. Wie deutsche Fussballvereine um internationale Fans werben".
Kommentar verfassen