Die Zukunft der Telefonseelsorge. Wie nutzen Ratsuchende die neuen Medien?, Astrid Barnowsky

Die Zukunft der Telefonseelsorge. Wie nutzen Ratsuchende die neuen Medien?

Astrid Barnowsky

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Zukunft der Telefonseelsorge. Wie nutzen Ratsuchende die neuen Medien?".

Kommentar verfassen
Alleine im Jahr 2016 gingen bei der Telefonseelsorge in Deutschland über 8 Millionen Anrufversuche ein. Antworten auf Mails oder per Chatfunktion erhalten Ratsuchende erst nach bis zu drei Tagen. Für Menschen in einer Krisensituation ist das...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Jetzt vorbestellen

Erscheint im August 2018

Bestellnummer: 105337377

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Zukunft der Telefonseelsorge. Wie nutzen Ratsuchende die neuen Medien?"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Zukunft der Telefonseelsorge. Wie nutzen Ratsuchende die neuen Medien? “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zukunft der Telefonseelsorge. Wie nutzen Ratsuchende die neuen Medien?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating