Die Sünde der Engel

Kriminalroman

Charlotte Link

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
16 Kommentare
Kommentare lesen (16)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Sünde der Engel".

Kommentar verfassen
Eine Katastrophe erschüttert das Leben von Janet und ihren Kindern

Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Den Zwillingen Maximilian und Mario zuliebe hat sie sogar vor Jahren auf ihre große Liebe verzichtet. Doch eines Tages erschüttert eine Katastrophe jäh das Leben aller Familienmitglieder. Und Janet erkennt zu ihrem Entsetzen, dass die Schatten der Vergangenheit sie noch immer verfolgen.
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4857546

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Sünde der Engel"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    48 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 12.08.2009

    Diese Buch ist wirklich sehr spannend. Es geht um mehrer Persönlichkeiten und es ist Anfangs noch nicht sehr ersichtlich wie sich die schlimme Familiengeschichte zugetragen hat. Ich kann das Buch schon fast nicht mehr aus der Hand legen und starten mit den letzten 100Seiten. Hab schon drei Bücher von Charlotte Link gelesen und sie schreibt einfach super und sehr sapnnend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines, 22.07.2010

    Es war eines der ersten Bücher welches ich von Charlotte Link gelesen hatte.Es beginnt ein klein wenig fad, aber zum Schluss konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    30 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gisela, 28.06.2012

    wie immer bei charlotte link hat das lesen freude gemacht. ich fand es wieder mal sehr spannend und konnte das buch kaum aus der hand legen. in drei tagen hatte ich es ausgelesen. wer den stil von charlotte link mag, wird nicht enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Krimifan, 01.03.2013

    Spannend, Nervenkitzel pur--konnte kaum aufhören zu lesen habe das Buch "verschlungen" und dann der Schluss -- hat mich fast umgehauen!!!
    Empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 11.07.2009

    sehr spannendes Buch, ist mein zweites Buch was ich von Charlotte Link gelesen haben und hat mich wieder sehr faziniert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lotti Bamert, 30.07.2013

    Ist eine spannende, abgründige Geschichte. Hat mich sehr gefesselt - bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina F., 03.03.2017

    Dieser Roman ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Protagonisten waren sehr gut dargestellt und haben mich beim lesen auch berührt. Besonders Janet, diese Frau war mir so unbeschreiblich unsympathisch - herrlich, so mag ich das wenn man beim lesen etwas empfindet.

    Die Geschichte an sich war gut konstruiert und geschrieben, dennoch vorhersehbar und man erahnt relativ schnell was dahinter steckt.

    Eine solide Geschichte für zwischendurch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria S, 09.06.2012

    Das erste Buch von Charlotte Link das ich gelesen habe,sehr spannend und auch traurig aber auf jeden Fall sehr,sehr gut ich kann es nur weiter empfelen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    renate, 29.05.2013

    spannend bis zum schluss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 25.08.2010

    Klasse, spannend. Man legt das Buch kaum aus der Hand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Sünde der Engel “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Sünde der Engel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating