Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche
Eine Längsschnittanalyse
Die Frage, welche ökonomische Erfolgswirkung von Marketingmassnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfährt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis grösste Aufmerksamkeit. Martina S. Bender-Scheel untersucht diesen Zusammenhang anhand einer Kette von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche “
Klappentext zu „Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche “
Die Frage, welche ökonomische Erfolgswirkung von Marketingmassnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfährt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis grösste Aufmerksamkeit. Martina S. Bender-Scheel untersucht diesen Zusammenhang anhand einer Kette von Einflussfaktoren auf den Kundenwert, die über die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung verläuft (Satisfaction-Profit Chain). Sie beleuchtet dabei, welchen Einfluss kundenindividuelle Aspekte auf die Wirkungskette ausüben und zeigt auf, dass Marketingmassnahmen unter bestimmten Umständen erst zeitversetzt zum Erfolg führen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina S. Bender-Scheel
- 2011, XX, 306 Seiten, 30 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834927031
- ISBN-13: 9783834927033
- Erscheinungsdatum: 02.01.2012
Kommentar zu "Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche".
Kommentar verfassen