Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke

Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive. Mit e. Geleitw. v. Eberhard Knödler-Bunte
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das persönlichkeitsorientierte Markenverständnis ist ein viel diskutiertes Thema der strategischen Markenführung. Es ist inzwischen integraler Be-standteil von grossen Teilen der gegenwärtigen Markenforschung und erfährt vor allem in der Beratungspraxis seit...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13017082

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13017082

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Das persönlichkeitsorientierte Markenverständnis ist ein viel diskutiertes Thema der strategischen Markenführung. Es ist inzwischen integraler Be-standteil von grossen Teilen der gegenwärtigen Markenforschung und erfährt vor allem in der Beratungspraxis seit...

Kommentar zu "Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Nicolas Schindler

Weitere Empfehlungen zu „Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung