Die Frau, die zu sehr liebte
Roman nach einer wahren Geschichte. Originalausgabe
Wenn Liebe blind macht, sind die Folgen lebenslänglich
Roman nach einer wahren Geschichte
Roman nach einer wahren Geschichte
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Frau, die zu sehr liebte “
Wenn Liebe blind macht, sind die Folgen lebenslänglich
Roman nach einer wahren Geschichte
Roman nach einer wahren Geschichte
Klappentext zu „Die Frau, die zu sehr liebte “
Wenn Liebe blind macht, sind die Folgen lebenslänglichWie vom Blitz getroffen verliebt sich die dreifache Mutter und Arztfrau Linda in den äusserst charmanten Bankdirektor Frank. Nach heissen Liebesnächten und einem gemeinsamen Urlaub trifft sie den waghalsigen Entschluss, ihrem bisher eintönigen Leben noch einmal den entscheidenden Kick zu verleihen. Sie gibt alles auf, verliert Freunde, Familie und ihre finanzielle Sicherheit. Aber sie glaubt an die grosse Liebe. Doch was als perfektes Glück mit Patchworkfamilie im neuen Haus beginnt, wird mehr und mehr zu einem Albtraum, aus dem es kein Zurück mehr gibt ...
Autoren-Porträt von Hera Lind
Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit zahlreichen Romanen sensationellen Erfolg hatte. Seit einigen Jahren schreibt sie ausschliesslich Tatsachenromane, ein Genre, das zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Mit diesen Romanen erobert sie immer wieder die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrem Mann in Salzburg, wo sie auch gemeinsam Schreibseminare geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hera Lind
- 2015, Originalausgabe, 416 Seiten, Masse: 12,2 x 18,8 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Diana
- ISBN-10: 3453357825
- ISBN-13: 9783453357822
- Erscheinungsdatum: 09.11.2015
Rezension zu „Die Frau, die zu sehr liebte “
Mitarbeitertipp von Natascha Jurkovic, Weltbildfiliale Wien, Millennium City:Das Buch hat mich sehr fasziniert, es ist unglaublich, dass dies auf einer wahren Begebenheit beruht, denn es bleibt von Anfang bis zum Schluss spannend.
Eine Frau, welche ihr komplettes Leben für einen Mann aufgibt, den sie nicht kennt. Ein Mann, der ihr zu Beginn den Himmel auf Erden beschert, nur um ihr danach sein wahres Gesicht zu zeigen.
Immer wieder wird sie von ihm enttäuscht, betrogen und belogen und doch hält sie eisern an dieser Beziehung fest, bis zum Schluss wo sie nicht mehr kann. Wo er dann so weit geht das er auch sie für immer verliert.
Auf alle Fälle ist dieser Roman sehr lesenswert, ich habe das Buch in vier Tagen ausgelesen.
Kommentar zu "Die Frau, die zu sehr liebte"