Die Energie der Marke
Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Warum Strom eine Marke braucht
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ulrich Krystek
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ulrich Krystek
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Energie der Marke “
Warum Strom eine Marke braucht
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ulrich Krystek
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ulrich Krystek
Klappentext zu „Die Energie der Marke “
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Energie der Marke “
Marketing und MarkenführungHerausforderungen und Aufgaben der MarkenführungPlanung der MarkenführungEntwickeln von Markenstrategien als strategische Basis der MarkenführungImplementierung der MarkenführungMarkenführung effizient messen und kontrollieren
Autoren-Porträt von Detlef Schmidt, Peter Vest
Dr. h.c. Detlef Schmidt war von 2003 bis 2008 Mitglied des Vorstands, Chief Marketing und Sales Officer der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Zuvor hatte er mehr als dreissig Jahre lang Führungsaufgaben im Bereich Vertrieb des Volkswagen-Konzerns inne (unter anderem für SEAT und SKODA).Dr. Peter Vest war bis 2003 Gesellschafter der Marketingagenturgruppe InterCom und bis August 2009 Sprecher der Geschäftsführung der Yello Strom GmbH sowie Bereichsvorstand "Vertrieb Privat- und Gewerbekunden" bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Seit Herbst 2009 ist er Geschäftsführender Gesellschafter einer Beratung für Markenführung und Innovationen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Detlef Schmidt , Peter Vest
- 2010, 252 Seiten, Masse: 16,9 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834914797
- ISBN-13: 9783834914798
- Erscheinungsdatum: 26.11.2009
Kommentar zu "Die Energie der Marke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Energie der Marke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Energie der Marke".
Kommentar verfassen