Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie. Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der strategische Einsatz des Instruments Website sollte sich an den Bedürfnissen der Konsumenten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation “
Klappentext zu „Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der strategische Einsatz des Instruments Website sollte sich an den Bedürfnissen der Konsumenten orientieren. Um die dafür notwendigen Grundlagen zu schaffen, geht die vorliegende Arbeit anhand einer empirischen Untersuchung den folgenden Fragen nach:Aus welchen Motiven heraus suchen die Internetnutzer Marken-Websites auf? Welche Inhalte erwarten sie von diesen Websites? Wie wirkt sich hohes bzw. niedriges Involvement auf ihr Verhalten und ihreErwartungen gegenüber Marken-Websites aus? Durch welche Angebote können sie zum Besuch von Marken-Websites motiviert werden?Welche weiteren Faktoren beeinflussen das Verhalten der Konsumenten gegenüber Marken-Websites? Ziel der Arbeit ist es, Antworten auf diese Fragen zum Konsumentenverhalten zu finden und daraus Konsequenzen für die inhaltliche Konzeption von Marken-Websitesund ihre Integration in den Kommunikationsmix abzuleiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Verena Birkendahl
- 2012, 2. Aufl., 144 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867463808
- ISBN-13: 9783867463805
Kommentar zu "Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation".
Kommentar verfassen