Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017 “
Klappentext zu „Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017 “
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
Inhaltsverzeichnis zu „Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017 “
Cross-Channel-CRM.- Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce.- Online-Communities.- Abo-Commerce.- Review- und Rating-Management.
Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Aufl. 2017, X, 202 Seiten, 45 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: DDV
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365816834X
- ISBN-13: 9783658168346
- Erscheinungsdatum: 28.02.2017
Pressezitat
"... richtet sich an Dozierende und Studenten der Wirtschaftswissenschaft sowie an Fach- und Führungskräfte der DialogmarketingBranche. Die Zusammenfassung der Vorträge und Projekte ermöglicht es dem Leser, die Vielzahl an Kanälen und Plattformen für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden kennenzulernen und Kontakte zu generieren. ... Lesenswert ist hier insbesondere der Beitrag über die Abo-Commerce-Modelle. ... Ebenfalls zu empfehlen ist der Beitrag zum Privacy-Paradoxon. Die Autoren liefern konkrete Beispiele zu dessen Gestaltung sowie mögliche Handlungsalternativen." (Svenja Tasch, in: One to one, Heft 6, Mai 2017)Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017".
Kommentar verfassen