Design Thinking
Innovation erfolgreich umsetzen
Dieses Buch gibt einen hervorragenden Überblick über ein Thema, das aus der gegenwärtigen Welt des agilen Projektmanagements nicht mehr wegzudenken ist: Design Thinking ist eine Sammlung von Werkzeugen, Methoden und Grundsätzen, welche Teams unterstützen,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Design Thinking “
Klappentext zu „Design Thinking “
Dieses Buch gibt einen hervorragenden Überblick über ein Thema, das aus der gegenwärtigen Welt des agilen Projektmanagements nicht mehr wegzudenken ist: Design Thinking ist eine Sammlung von Werkzeugen, Methoden und Grundsätzen, welche Teams unterstützen, Lösungen zu komplexen Fragestellungen zu erarbeiten. Die Anwendung aus Sicht des Nutzers steht dabei immer im Vordergrund.Design Thinking weist sehr viele Schnittmengen mit Agilität auf und bietet daher eine ideale Ergänzung zu modernen Projektmanagementmethoden wie SCRUM.Das Buch richtet sich nicht nur an kreative Mitarbeiter in Startups, die auf Innovation setzen wollen und müssen. Es bietet auch etablierten Unternehmen, die eine frische Sicht auf die Optimierung ihrer Produkte und Dienstleistungen werfen möchten, ein effektives Toolset, um Kreativität und ein agiles Mindset zu fördern.
Inhaltsverzeichnis zu „Design Thinking “
1 Design Thinking Grundlagen2 Design-Thinking-Prozess3 Design Thinking in der Praxis4 Design Thinking und andere agile MethodenGlossar
Autoren-Porträt von Roman Simschek, Fabian Kaiser
Roman Simschek und Fabian Kaiser sind die Gründer und Inhaber der Agile Heroes GmbH, einer der führenden Beratungen zum Thema Agiles Projektmanagement und Innovation. Sie beraten in Deutschland, Österreich und der Schweiz namhafte Unternehmen und helfen ihnen dabei, ihre Initiativen und Projekte erfolgreich zu machen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roman Simschek , Fabian Kaiser
- 2019, 1. Auflage, 165 Seiten, Masse: 17,4 x 17,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3739830107
- ISBN-13: 9783739830100
- Erscheinungsdatum: 01.11.2019
Kommentar zu "Design Thinking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Design Thinking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Design Thinking".
Kommentar verfassen