Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: gut, Universität Wien (Institut für Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Es liegt also nahe, den Zusammenhang der beiden an Bedeutung gewinnendenBereiche Wein und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 193.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich “
Klappentext zu „Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: gut, Universität Wien (Institut für Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Es liegt also nahe, den Zusammenhang der beiden an Bedeutung gewinnendenBereiche Wein und E-Commerce näher zu untersuchen.Nach einem Überblick über Begriffe betreffend E-Commerce und dessenAusbreitung in Österreich geht diese Arbeit der Frage nach, welche Produkte sichprinzipiell für den Verkauf im Internet eignen. In der Folge gilt es herauszufinden,ob sich das Produkt Wein für eine Anwendung von E-Commerce überhaupteignet. Im vierten Kapitel werden die zuvor erklärten Phasen des E-Commercei.e.S. jeweils unter besonderer Berücksichtigung von Wein näher diskutiert,ergänzt um eine vierte Phase "After Sale: Kundenbindung". Alle Phasen könnensowohl aus der Sicht des Käufers als auch aus der Sicht des Verkäufers betrachtetwerden. Die vorliegende Arbeit stellt in erster Linie den Konsumenten in denMittelpunkt der Betrachtung.Nach einer kurzen Einführung in den österreichischen Weinmarkt werdenschliesslich drei wichtige österreichische Wettbewerber hinsichtlich ihres Online-Shops näher betrachtet und hinsichtlich der im vierten Kapitel behandeltenTransaktionsphasen des E-Commerce i.e.S. miteinander verglichen. Die Arbeitendet mit einer Einschätzung des Autors bezüglich der Zukunftsperspektiven vonösterreichischen Wein-Online-Shops.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Burianek
- 2016, 76 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668208174
- ISBN-13: 9783668208179
Kommentar zu "Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich".
Kommentar verfassen