Der Superpromoter
Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden
Begeisterte Kunden als Wachstums-, Reputations- und Motivationstreiber nutzen
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Superpromoter “
Begeisterte Kunden als Wachstums-, Reputations- und Motivationstreiber nutzen
Klappentext zu „Der Superpromoter “
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Der Superpromoter “
Was ist ein Superpromoter?Superpromoter identifizieren
Der Superpromoter als Coach, Motivator und Inspirator
Der Antipromoter
Die Evolution der Kundenorientierung
Werkzeugkasten für den Umgang mit dem Superpromoter
Autoren-Porträt von Rijn Vogelaar
Rijn Vogelaar ist studierter Psychologe und CEO von Blauw, dem führenden niederländischen Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Rotterdam und Niederlassungen in Nürnberg und London. Zusätzlich bekleidet er den Vorsitz der Qualitätsinitiative des niederländischen Berufsverbandes für Markt- und Sozialforscher (MOA).
Bibliographische Angaben
- Autor: Rijn Vogelaar
- 2010, 192 Seiten, 15 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834924458
- ISBN-13: 9783834924452
- Erscheinungsdatum: 25.11.2010
Kommentar zu "Der Superpromoter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Superpromoter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Superpromoter".
Kommentar verfassen