Der Content Faktor
Schreiben Sie Texte, die gefunden und gelesen werden
Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg des Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Content Faktor “
Klappentext zu „Der Content Faktor “
Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg des Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt sind.Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität. Eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigsten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen.
Bringen Sie Ihre Inhalte auf das neue Niveau: Mit "Der Content-Faktor" bieten wir Ihnen alles, was Sie benötigen, um optimale Inhalte zu erstellen. Dabei wird nicht nur auf textuelle Inhalte eingegangen, sondern auch auf Form und Design. Egal, ob für den Blog, den Online-Shop oder Ihre Unternehmens-Website - aktuelle Forschungsergebnisse aus der Neurologie, Psychologie, Soziologie, Linguistik,
Design, dem Marketing, dem Business Management und natürlich der Informationstechnologie verbindet dieses Buch zu einem schlüssigen, leicht verständlichen Ganzen.
Von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung
Praktische Schnellhilfe zu den wichtigsten SEO-Aspekten
Interdisziplinärer Blick auf das Thema Content (Business Management, Psychologie, Soziologie, Neurologie, Technik, Marketing, Design). Dies ist absolut notwendig, um zu den besten Ergebnissen zu kommen.
Die Autoren erklären nicht nur das "Wie", sondern auch das "Warum". Das führt zu einem tieferen Erkenntnisgewinn und ist bislang noch von niemandem in dieser Form gemacht worden.
Autoren-Porträt von Steven Broschart, Rainer Monschein
Steven Broschart ist seit 2003 in leitender Funktion als Optimierer für Suchmaschinen und User Experience tätig und hat bereits das erste dokumentierte Google-Update »live« miterleben können. In den letzten Jahren betreute er unzählige namhafte Unternehmen und führte viele Kunden-Workshops durch. Ausserdem tritt er regelmässig als Speaker und Autor von Fachpublikationen in Erscheinung. Rainer Monschein verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden Marketing-Funktionen internationaler Grossunternehmen. Sein Fokus lag, neben der Entwicklung neuer, evidenzbasierter Marketingansätze, vor allem auf der operativen Steuerung der Abteilungen sowie der strategischen Entwicklung neuer und problematischer Märkte. Seit 2014 beschäftigt er sich verstärkt mit dem Thema SEO und setzt dabei den Schwerpunkt auf die analytisch-strategischen Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Steven Broschart , Rainer Monschein
- 2017, 608 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Franzis
- ISBN-10: 3645605290
- ISBN-13: 9783645605298
- Erscheinungsdatum: 13.03.2017
Kommentar zu "Der Content Faktor"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Content Faktor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Content Faktor".
Kommentar verfassen