Defy Me

Tehereh Mafi

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Defy Me".

Kommentar verfassen
Find out what happens next to Juliete, the girl who has the power to kill with a single touch
Jetzt vorbestellen
Sprache: Englisch

Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 106434525

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Defy Me"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Margaret K., 02.04.2019

    Nachdem Juliette an die Macht gekommen ist und den Sektor 45 gegen den Rest der Welt verteidigen muss, merkt sie bald, dass alles nicht so ist wie es scheint. Es verbergen sich viele Geheimnisse in ihrer Vergangenheit und plötzlich erfährt sie die schockierende Wahrheit.

    Und schockierend ist diese Wahrheit tatsächlich, denn das Buch konnte mich richtig umhauen.
    Der Schreibstil ist genauso toll wie man es von den anderen Teilen kennt. Er ist wunderschön und bildlich und die Autorin hat ein unglaubliches Talent alles so emotional und intensiv zu beschreiben. Man muss beim Lesen einfach mit den Charakteren mitfühlen und fühlt die melancholische und teils sehr rasante Atmosphäre mit. Es grenzt schon an wahrer Kunst wie Tahereh Mafi schreibt.

    Die Handlung hat mich richtig mitgerissen. Es gibt so viele spannende und schockierende Momente. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und bin beil Lesen darin versunken. Man weiss nie was als nächstes passiert, weshalb es auf keiner Seite langweilig wird. Ausserdem ist die Entwicklung der Geschehnisse und der Charaktere echt toll. Wenn man bedenkt wie die Buchreihe begonnen hat und wie stark die Personen nun sind. Und doch hat jeder seine eigenen Probleme und Eigenheiten, die sie so liebenswert und einzigartig machen.
    Trotz der dunklen Stimmung, wird die Geschichte dennoch mit ein paar Witzen aufgelockert und Fans von Kenji werden sich besonders freuen, da er in diesem Teil öfter vorkommt.
    Dazu ist die Geschichte auch unglaublich romantisch und süss und dabei überhaupt nicht kitschig. Es ist einfach der perfekte Mix aus Action, Dystopie, Thriller und Romanze.

    Ich liebe die Bücher von Tahereh Mafi und mit dieser Fortsetzung hat sie der Reihe alle Ehre gemacht. Sie ist wirklich gelungen und ich habe sie in nur zwei Tagen verschlungen, weil sie mich so begeistert hat. Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

0 Gebrauchte Artikel zu „Defy Me“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating