Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht
Dissertation Universität Mainz, 2008. Mit e. Geleitw. v. Frank Huber
Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 99.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht “
Klappentext zu „Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht “
Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt Jochen Becker ein mehrdimensionales Konzept des Kundenbeziehungsrisikos. Er nimmt Bezug auf bestehende Risikokonzepte in der finanzwirtschaftlichen Literatur und im Controlling, deren Anwendbarkeit auf das Beziehungsmarketing er kritisch prüft. Zur Bestimmung der einzelnen Risikodimensionen werden Modelle entwickelt, die eine Implementierung in der Unternehmenspraxis ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis zu „Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht “
Zur Bedeutung des Kundenbeziehungsrisikos im kundenwertorientierten Marketing.- Kundenbeziehungen: Gegenstandsbereich und theoretischer Bezugsrahmen.- Das Risiko aus Unternehmenssicht.- Das Kundenbeziehungsrisiko.- Schlussbetrachtung.
Autoren-Porträt von Jochen Becker
Dr. Jochen Becker promovierte bei Prof. Dr. Frank Huber am Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften der Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Becker
- 2009, 2009, XXI, 232 Seiten, 19 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 383491522X
- ISBN-13: 9783834915221
- Erscheinungsdatum: 29.09.2009
Kommentar zu "Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht".
Kommentar verfassen