Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis

Begriffe, Grundlagen, Verfahren. Von Analyse bis Zufriedenheit
 
 
Merken
Merken
 
 
Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 93010798

Buch (Kartoniert) Fr. 38.90
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Christoph L., 18.03.2021

    Nach intensiver Recherche bin ich auf die Auflagen vom "CRM-Verlag" gestossen und meine Hoffnung auf ein leicht leserliches Buch mit vielen Veranschaulichungen und Beispielen hat sich von Anfang bis Ende bestätigt.
    Das Buch ist informativ und wissenschaftlich fundiert geschrieben, aber dennoch auch für "branchenfremde" Personen sehr gelungen verfasst. Daher dient das Buch sowohl Neulingen als Einstieg ins "CRM" als auch Erfahrenen für die Umsetzung praxisnaher Tipps.
    Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating