CRM-Entscheidungen richtig treffen
Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
Die Autoren haben ein Instrumentarium entwickelt, um CRM-Entscheidungen in Unternehmen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzept erstellen und dessen Realisierungsmöglichkeiten bewerten. Der Leser wird durch den...
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Produktinformationen zu „CRM-Entscheidungen richtig treffen “
Klappentext zu „CRM-Entscheidungen richtig treffen “
Die Autoren haben ein Instrumentarium entwickelt, um CRM-Entscheidungen in Unternehmen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzept erstellen und dessen Realisierungsmöglichkeiten bewerten. Der Leser wird durch den Prozess zur Konzeptionierung eines unternehmensspezifischen CRM geleitet und hierbei durch Checklisten und Fallbeispiele unterstützt.Das Buch richtet sich an Top-Entscheider, die ihr Unternehmen markt- bzw. kundenorientiert ausrichten, an alle Marketing-, Vertriebs- und Service-Manager mit Verantwortung für die Optimierung von Kundenbeziehungen sowie an IT-Entscheider. Zudem liefert das Buch auch allen, die sich auf eine derartige Verantwortung vorbereiten, praxisrelevante Basis- und Vertiefungsinformationen.
Inhaltsverzeichnis zu „CRM-Entscheidungen richtig treffen “
Die richtige CRM-Entscheidung für ein Unternehmen.- CRM im Überblick.- Handlungsfelder des CRM im Unternehmen.- Werkzeug zur Analyse der CRM-Potenziale im Unternehmen.- Idealtypische CRM-Prozesse als Basis der Analyse.- Auswahl von CRM-Massnahmen und Systemkomponenten.- Analyse der inhaltlichen Konsistenz und der funktionalen Interdependenz.- Phasen der Implementierung eines CRM-Systems.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rainer Schnauffer , Hans-Hermann Jung
- 2004, 2004., 177 Seiten, Masse: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540210121
- ISBN-13: 9783540210122
- Erscheinungsdatum: 29.04.2004
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