Cremig zart verführt

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine romantische Liebesgeschichte über grosse Träume und den Zauber der kleinen Dinge.
...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 131956586

Buch (Kartoniert) Fr. 12.90
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Cremig zart verführt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 29.04.2020 bei bewertet

    Carys Eiskreationen und die walisische Landschaft wissen zu verzaubern…

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Eine romantische Liebesgeschichte über grosse Träume und den Zauber der kleinen Dinge.
    Das Café Ambrosial ist über die Grenzen von Wales hinaus für sein wunderbares Eis bekannt. Die junge Carys bereitet es jeden Tag frisch zu, mit besten Zutaten und genau der richtigen Dosis Raffinesse.
    Als das Café von dem ehrgeizigen Geschäftsmann Logan Walsh übernommen wird, droht sich das zu ändern. Denn Logan will vor allem eins: mehr Gewinn. Also beschliesst Carys ihm zu beweisen, dass das Ambrosial genau so richtig ist, wie es ist.
    Der attraktive Engländer lässt sich auf ihr Angebot ein. Doch obwohl die süsse Carys sein Herz mit ihren Eiskreationen und ihrer Lebensfreude nach und nach zum Schmelzen bringt, verfolgt er seine eigenen Ziele...

    Meinung:
    Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Carys und Logan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Im Laufe der Geschichte hat sich vor allem Logan weiterentwickelt. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Bewohner des Ortes und insbesondere Carys Grossmutter ist einfach nur grossartig.

    Carys Leidenschaft für ihre Eiskreationen spürt man und würde am liebsten dem Café Ambrosial einen Besuch abstatten, um all die Köstlichkeiten zu probieren. Die Chemie zwischen ihr und Logan stimmt und so bringt sie die Eismauern um sein Herz zum Schmelzen. Carys Grossmutter sorgt für so manche Lacher, ebenso wie die anderen Bewohner des Ortes. Besonders gefallen haben mir die Ausflüge von Carys und Logan, so dass nicht nur Logan, wie von Carys geplant, sein Herz an die schöne Landschaft in Wales verliert, sondern auch ich und alles sehr schön vor Augen hatte.

    Insgesamt ein wunderbares Lesevergnügen zum Entspannen und Mitfiebern, mit liebenswerten Charakteren mit Ecken und Kanten sowie liebenswerten Kleinstadtbewohnern, jedoch ging es mir teilweise zu schnell voran und ich hätte mir mehr Seiten bzw. Details gewünscht, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine klare Leseempfehlung, wenn man Wohlfühl-Liebesromane liebt. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren.

    Fazit:
    Eine klare Leseempfehlung, wenn man Wohlfühl-Liebesromane liebt. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren und der wunderschönen, walisischen Landschaft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 15.04.2020

    In " Cremig zart verführt (Verliebt in Wales 1) " ist es Carys Traum, das Ambrosial Ice Cafe wieder in den Familienbesitz zu bekommen und alle Zeichen stehen dafür, da der jetzige Besitzer und ihr derzeitiger Chef es ihr vermachen möchte.
    Doch leider hat er kein entsprechendes Testament aufgesetzt und so erbt sein Grossneffe das kleine Cafe, das über die Grenzen für sein vorzügliches Eis bekannt ist. Eis das von Cary hergestellt wird und den Cary-Zauber enthält.
    Logan, Geschäftsmann durch und durch, plant das Cafe gleich in seine Cafekette mit ein zufügen und möchte es diesbezüglich modernisieren. Aber das würde den ganzen Charakter des kleinen Eiscafes zerstören und Cary kann ihn ein kleines Angebot machen, um ihn von dem Charme des ganzen zu überzeugen.
    Dabei kommen sie sich näher und zarte Gefühle bahnen sich ihren Weg, aber kann das alles Logan von seinen ursprünglichen Plänen abbringen oder hält er daran fest.
    Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cary und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Cary Logan vom dem ganzen Ambrosial Zauber überzeugen und somit den Flair erhalten konnte und ob ihre Gefühle für eine gemeinsame Zukunft reichte?
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leserin, 14.05.2020 bei bewertet

    Carys bereitet im Cafe Ambrosial , das weit über die Grenzen Wales hinaus bekannt ist, jeden Tag frisch ihre wunderbaren Eiskreationen zu. Nachdem der Besitzer verstorben ist, will sie, so wie es auch mündlich vorgesehen war, das Cafe übernehmen. Doch es kommt anders. Es ist kein Testament vorhanden. Es soll der ehrgeizige Geschäftsmann Logan Walsh, ein unbekannter Grossneffe übernehmen. Er will es modernisieren damit es noch mehr Ertrag abwirft. Doch das althergebrachte ist gerade das was den Charme vom Ambrosial ausmacht. Carys überlegt mit ihrer Familie das Cafe zu kaufen. Doch es kommt anders. Sie muss Logan beweisen, dass alles so bleiben soll. Obwohl Carys mit ihren tollen und immer neuen Eiskreationen langsam aber sicher das Herz von Logan zum Schmelzen bringt, verfolgt er aber immer noch seine eigenen Wünsche und Vorstellungen

    Dieser Roman lässt den Leser dahinschmelzen und nicht nur wegen den leckeren Eissorten. Der Schreibstil ist einfühlsam, sehr bildlich und man ist direkt mit vor Ort. Das Kopfkino lässt alles sehr bildlich entstehen und der Leser taucht auch mit ein in die Landschaft. Die Charaktere sind gut beschrieben, entwickeln sich gut weiter und der Leser will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, denn man will wissen ob das Ambrosial in seiner Art gerettet werden kann und ob es ein Happy End geben wird. Ein Buch für einen entspannten Lesegenuss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Cremig zart verführt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating