Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen
Eine empirische Studie zu organisationalen Strukturen und Prozessen. Diss.
Der Wandel der modernen Medienlandschaft zwingt Organisationen, erfolgskritische Themen (Issues) der Stakeholder frühzeitig zu erkennen, adäquat zu bearbeiten und so die Reputation nachhaltig zu stärken. Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen “
Der Wandel der modernen Medienlandschaft zwingt Organisationen, erfolgskritische Themen (Issues) der Stakeholder frühzeitig zu erkennen, adäquat zu bearbeiten und so die Reputation nachhaltig zu stärken. Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten Studie steht die Untersuchung der internen Kommunikations- und Koordinationsprozesse von Issues in multinational agierenden Grossunternehmen.
Klappentext zu „Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen “
Der Wandel der modernen Medienlandschaft zwingt Organisationen, erfolgskritische Themen (Issues) der Stakeholder frühzeitig zu erkennen, adäquat zu bearbeiten und so die Reputation nachhaltig zu stärken. Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten Studie steht die Untersuchung der internen Kommunikations- und Koordinationsprozesse von Issues in multinational agierenden Grossunternehmen.
Inhaltsverzeichnis zu „Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen “
Aus dem Inhalt:Einführung - Issues Management: Das Konzept aus interdisziplinärer Perspektive - Das Forschungskonzept - Methodisches Vorgehen der Untersuchung - Empirische Analyse der Gestaltungsdimensionen des Issues Management - Schlussbetrachtung und Ausblick
Autoren-Porträt von Diana Ingenhoff
Dr. Diana Ingenhoff ist Leiterin des Center for Corporate Communication am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen. Sie promovierte dort bei den Professoren Beat Schmid und Peter Glotz. Die Dissertation wurde 2003 von der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM) mit dem Nachwuchsförderpreis ausgezeichnet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Diana Ingenhoff
- 2004, 2004, 297 Seiten, 50 Abbildungen, Masse: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 353114216X
- ISBN-13: 9783531142166
- Erscheinungsdatum: 15.09.2004
Kommentar zu "Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen".
Kommentar verfassen