Commitment in der Dienstleistungsbeziehung

Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells. Dissertation Universität Rostock 2007. Mit e. Geleitw. v Martin Benkenstein
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Durch die ansteigende Wettbewerbsintensität auf vielen Dienstleistungsmärkten gewinnt die Frage nach dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zunehmend an Bedeutung. Neben der Kundenzufriedenheit und dem Vertrauen wird in der Marketingwissenschaft auch...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13107644

BuchFr. 84.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13107644

BuchFr. 84.90
In den Warenkorb
Durch die ansteigende Wettbewerbsintensität auf vielen Dienstleistungsmärkten gewinnt die Frage nach dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zunehmend an Bedeutung. Neben der Kundenzufriedenheit und dem Vertrauen wird in der Marketingwissenschaft auch...

Kommentar zu "Commitment in der Dienstleistungsbeziehung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Ariane von Stenglin

Weitere Empfehlungen zu „Commitment in der Dienstleistungsbeziehung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Commitment in der Dienstleistungsbeziehung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung