change@office
Virtuelle Chefentlastung - die neue Form des Management Supports
Den Office-Arbeitsplatz der Zukunft aktiv gestalten
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „change@office “
Den Office-Arbeitsplatz der Zukunft aktiv gestalten
Klappentext zu „change@office “
Im Zeitalter der Globalisierung ist das Büro mobil geworden: Telefonate werden vom Gate am Flughafen geführt, Vertragsabschlüsse beim Businesslunch erledigt und neue Dienstleister in Fernost getroffen. Wenn Vorgesetzte und Kollegen unterwegs sind, liegt die Verantwortung für das Tagesgeschäft in den Händen des Backoffice. Dabei ist Organisationstalent, Flexibilität und Durchsetzungskraft gefragt. Das Buch change@office beschreibt die Veränderungen des Anforderungsprofils für Assistenzkräfte - auch aus Sicht der Vorgesetzten. Die Autorin gibt wertvolle Impulse für ein gut funktionierendes Backoffice und zeigt, wie man in Zeiten, in denen es vor allem auf Effizienz und rationelles Arbeiten ankommt, eine gefragte Assistenzkraft bleibt - auch wenn die Personaldecke immer dünner wird - und gibt eine Anleitung für die virtuelle Chefentlastung.
Im Zeitalter der Globalisierung ist das Büro mobil geworden: Telefonate werden vom Gate am Flughafen geführt, Vertragsabschlüsse beim Businesslunch erledigt und neue Dienstleister in Fernost getroffen. Wenn Vorgesetzte und Kollegen unterwegs sind, liegt die Verantwortung für das Tagesgeschäft in den Händen des Backoffice. Dabei ist Organisationstalent, Flexibilität und Durchsetzungskraft gefragt. Das Buch change@office beschreibt die Veränderungen des Anforderungsprofils für Assistenzkräfte - auch aus Sicht der Vorgesetzten. Die Autorin gibt wertvolle Impulse für ein gut funktionierendes Backoffice und zeigt, wie man in Zeiten, in denen es vor allem auf Effizienz und rationelles Arbeiten ankommt, eine gefragte Assistenzkraft bleibt - auch wenn die Personaldecke immer dünner wird - und gibt eine Anleitung für die virtuelle Chefentlastung.
Inhaltsverzeichnis zu „change@office “
Zukunft braucht Vergangenheit: - Wie es früher war - Was heute zählt.
Moderne Kommunikationstechnologien
Störungsmanagement
Informationsflut - E-Mail & Co.
Virtuelle Chefentlastung
Zukunftsvisionen des modernen Büros
- Wie Sie Ihr Standing sichern
- Worauf Sie Ihre Energie konzentrieren sollten
- Weiterbildung - aber wie?
Autoren-Porträt von Irmtraud Schmitt
Irmtraud Schmitt kann auf 25 Jahre Erfahrung als Managementassistentin zurückblicken. Heute ist sie Referentin für Presse und Media in einem Industrieunternehmen in Mannheim. Gleichzeitig gibt sie seit 1998 ihren reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis für die Praxis in Seminaren, Coachings und als Dozentin an der Heidelberg International Business Academy weiter. Sie ist Autorin mehrerer Fachbücher rund um das Thema Office-Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Irmtraud Schmitt
- 2011, 150 Seiten, 18 Abbildungen, Masse: 16,6 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834921432
- ISBN-13: 9783834921437
- Erscheinungsdatum: 18.07.2011
Kommentar zu "change@office"
0 Gebrauchte Artikel zu „change@office“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "change@office".
Kommentar verfassen